Home / Blog / Nasen Ästhetik: Nasenästhetik

Nasenästhetik

Nasenästhetik Am Gesicht weckt am meisten die Nase die Aufmerksamkeit. Wenn sie eine schöne Nase haben, kommen ihre Augen und Augenbraun zum Vordergrund. Die Form der Nase ist das Wichtigste, das die charakteristische Eigenschaft des Gesichts ergänzt.

Wenn sie mit ihrer Nase nicht zufrieden sind, dann sind sie ein richtiger Kandidat für eine Nasenoperation (Rhinoplastie). Durch eine solche Operation wird nicht nur die Form ihrer Nasse verschönert, sondern auch die Atemprobleme gelöst. Sie erhalten ästhetisch und auch aus funktioneller Sicht eine komplette Lösung.
Wenn sie die Natürlichkeit im Vordergrund behalten, ihr Selbstvertrauen ergänzen und behaglicher in ihrem sozialen und aktuellen Leben sein möchten, dann sollten sie tapfer handeln und sich uns wenden. Wir sind sehr erfahren, qualitativ und befinden uns im letzten erreichbaren Punkt.

Comments

Yorum Yazın:

*

E-Mail Adresiniz Yayınlanmayacaktır.

Copyright © 2012 Dora Hospital Tüm Hakları Saklıdır!